26. Juni 2013

Molecule - The Element of Fashion

Heute haben wir in der Uni einen Trendvortrag von Fabienne Witt (Fashion Editor) gehört. Das Trendbuch "Molecule - The Element of Fashion" analysiert und präsentiert die wichtigsten Modetrends der kommenden Saisons für anspruchsvolle Womenswear, Manswear & Accessoirs. Inspirierende Architektur, einflussreiche Filme, themenbezogene Musik & ausgewählte Kunst werden als Inspirationsquellen genutzt und mit den aktuellen Looks der Laufstege zu Collagen kombiniert. Besonders die exklusiven handgezeichneten Skizzen geben dem Buch eine lebhafte Atmosphäre und garantieren somit eine gründliche Trendanalyse. Zu jedem Thema werden richtungsweisende Farbtrends und Stoff-Collagen der Saison zusammengestellt.
Molecule - The Element of Fashion // Vortrag im FDI

Seit der Erstausgabe in November 2011 hat sich das Magazin als sehr innovativ erwiesen und wird weltweit vermarktet. Große Konzerne wie P&C, C&A, Hugo Boss oder Marc Cain gehören ebenso zu dem neuen Kundenstamm.

Über dem Verleger B+B Media Company GmbH kann die aktuelle Ausgabe MOLECULE // PRACTICE // WOMAN Winter 2014/15 für 349,00€ erworben werden. Ältere Ausgaben und spezifische Magazine über internationale Schauenanalyse können ebenso im Online-Shop bestellt werden.
- keep calm and be a hipster -
Der Verleger B+B Media Company vertreibt nicht nur die Trendbücher von Molecule, sondern bietet schon seit über 60 Jahren mit TM & J'N'C aktuelle News aus der Textil- und Modebranche an. TM wird 18x im Jahr veröffentlicht und kann von Studenten bis zu 40% günstiger als im Handel abonniert werden. An alle Studenten der Modebranche - es lohnt sich. :)
aktuelle Ausgabe von TM Europe
 

Eure, Kim Chi

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